Kompetente und flexible Bürodienstleistungen

Schaffen Sie sich Zeit für Ihr Kerngeschäft

- zuverlässig  - kundenorientiert - schnell

BiMaPi GmbH

Bürotätigkeiten sind ein grosser und nicht zu unterschätzender Teil eines jeden Unternehmens. Dies kostet Zeit und Geld. Nicht immer kann oder möchte sich eine Firma eigenes Personal leisten. Perfekt einer externen professionellen Fachperson diesen Bereich anzuvertrauen. 


Wir bieten für Freiberufler, Selbstständige, Handwerker, kleine & mittlere Unternehmen aber auch für Privatpersonen administrative Aufgaben rund ums Büro an.

Sie können nach Ihrem Bedarf, egal ob für kurz- oder langfristige Einsätze, auf unsere Dienstleistungen zurückgreifen.

VORTEILE

  • Flexible kurz- oder längerfristige Einsätze
  • Bei Ihnen vor Ort oder bei uns
  • Sie sparen Kosten für Büroausstattung, Software, PC usw.
  • Sie sind frei von sämtlichen Sozialabgaben
  • Abrechnung auf Stunden-, Tages oder Monatsbasis
  • Keine aufwendige Personaladministration
  • Unkomplizierte Abwicklung
  • Auch für Privatpersonen

Büroservice

Wir entlasten Sie von sämtlichen Office arbeiten. Sie bezahlen nur die benötigten Stunden. Ideal auch für kurzfristige Projekte, damit Sie kein zusätzliches Personal einstellen müssen.

  • Terminplanung
  • Führen der Korrespondenz
  • Zahlungsverkehr
  • Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungsstellung
  • Prüfen des Versicherungsschutzes in Zusammenarbeit mit unseren Partnern
  • Postbearbeitung

Telefonservice

Wir bieten Ihnen persönliches und professionellen Telefonservice in Ihrem Namen.


  • Terminvereinbarungen, z.B. für Handwerkbetriebe
  • Entgegennahme von Reservationen, z.B. für Restaurants
  • Kalenderführung, z.B. für Praxen
  • Nachbereitung von Marketing-Aktivitäten, z.B. telefonisches Nachfassen, Auswertungen, uvm.
  • Adressaktualisierung
  • persönliche Einladungen

Postdomizil

Wir stellen Ihnen ein amtliches Domizil zur Verfügung und bearbeiten Ihre Post und allfällige Anfragen nach Ihrer Anweisung. Nach Übernahme der Domizilvertretung sind Sie berechtigt unsere Adresse auf Ihren Geschäftspapieren zu verwenden.

Schreibdienst

Unser Sekretariat steht Ihnen jederzeit für individuelle Schreibarbeiten zur Verfügung. Wir schreiben für Sie Briefe, Offerten, Verträge, Lebensläufe etc. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und arbeiten professionell, zuverlässig und speditiv in deutscher Sprache.

Organisation

Benötigt ihr Büro ein bisschen mehr Struktur? Wir helfen Ihnen bei der Optimierung der Administrationsprozesse und bringen Struktur in Ihren Büroalltag.

  • Ablageorganisation digital und physisch
  • Archivierung
  • Adress- und Datenverwaltung

vorbe. Buchhaltung

Sortierung, Vorkontierung und Erfassung aller Belege und Übermittlung an den Treuhänder

  • Belegdigitalisierung und -Erfassung
  • Kassenbuchführung
  • Überwachung des Mahnwesens
  • Lohnbuchhaltung

Nach Absprache: Jahresabschluss und Steuerklärung in Zusammenarbeit mit unserem Treuhänder

Preisliste

Unsere Dienstleistungen im Bereich Büroservice sind für jeden Kunden individuell zugeschnitten. Gerne erstellen wir Ihnen eine Offerte. 

Terminvereinbarung

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